Stay low key. Not everyone needs to know everything about you. Unknown

Womöglich beginnen alle nächsten Posts mit ähnlichen Worten: Schon wieder ne viel zu lange Zeit her, dass sich hier was getan hat. Ich geb's ehrlich zu, dass mich deswegen schon ein wenig das schlechte Gewissen plagt, aber die kleine Perfektionistin in mir schafft es auch nicht, hier irgendwas hochzustellen womit sie nicht zufrieden ist. Somit eben Posts in zeitlich etwas größeren Abständen. Nochmal für Alle und's Protokoll: I'm sorry. Die Jammerei dass ich in den letzten Wochen zu gefühlt gar nichts gekommen bin außer Bachelorarbeit und Arbeit lasse ich an dieser Stelle (gibt's dann beim nächsten mal wieder!).
Vor ein paar Tagen musste ich dann doch das schöne, sommerlicher Wetter nutzen um, dreimal dürft ihr raten, ein Outfit abzulichten. Der letzte Outfit-Post ist fast zwei Monate her und in diesen zwei Monaten habe ich fast ausschließlich Fotos von anderen Menschen gemacht. Somit wirklich seltsam mal wieder selbst vor der Kamera zu stehen. Wie immer hab ich mir vorgenommen da wieder mehr Routine rein zu bringen - wir werden sehen ob das klappt. Denn soviel sei verraten: Bald wird umgezogen!
Ich trage: Neues Lieblingshirt kombiniert mit neuem Lieblingsrock. Ne bessere Kombination gibt es wohl kaum.
| Shirt - Brandy Melville // Rock - H&M // Sonnenbrille - Ray Ban |

Photodiary | Puls Open Air 2016

Ja, mich gibt's tatsächlich noch. Nach ein paar Wochen Stille melde ich mich zurück, mehr oder weniger in alter Frische. Arbeit, Bewerbungen, Prüfungen und Bachelorarbeit. So heißen die Übeltäter, die mich die letzten Wochen davon abgehalten haben das ganze hier mit Inhalten zu füllen. Ob das in den kommenden Wochen unbedingt anders aussieht? Ich befürchte nicht, dafür gibt's jetzt aber mal wieder was, das es hier schon ewig nicht mehr gab: Analoge Festival-Fotos! Ihr freut euch doch bestimmt genau so wie ich. 
Wie schon an der ein oder anderen Stelle erwähnt, ging's vor knapp vier Wochen zum Puls Open Air nach Kaltenberg. Sehr schön war's da. Das Wetter hat Freitag gut mitgespielt. Samstag dann eher weniger, aber da muss man durch. Den Spaß haben wir uns davon nicht verderben lassen.
Eines meiner Highlights: Roosevelt.
Und noch mehr Highlights: Abby und Kakkmaddafakka, die ich seit geschätzt fünf Jahren live sehen will. Das Warten hat sich gelohnt!
Maeckes bei Regen.
Aufbruchstimmung und zurückgelassene Pavillons. 
Gesehen wurden außerdem: Mø, Lola Marsh, Kytes, OK KID, Milky Chance, Frittenbude, Aurora, Boy und Leyya

Life becomes more meaningful when you realize the simple fact that you’ll never get the same moment twice. Unknown

Wie versprochen, Teil Zwei der Outfit Fotos. Die sind an einem Wochenende entstanden an dem man noch ein bisschen Hoffnung hatte, dass es jetzt vielleicht doch endlich Sommer werden könnte. Schön wär's! Am Wochenende wurde trotz immer wieder kehrender Schauer auf dem Puls Open Air getanzt und endlich konnte ich ein, zwei Bands live sehen, dich schon seit einer gefühlten Ewigkeit mal spielen sehen wollte. Dazu wird es bestimmt auch noch ein Photodiary geben, so bald die Einwegkamera-Fotos abgegeben und entwickelt wurden.
An dieser Stelle vielleicht auch noch ein paar Worte zu dem Jeansrock, den ich auf den Fotos trage. Vor ein paar Monaten haben mein Mitbewohner und ich zusammen bei Pull&Bear bestellt und ich habe mich unter anderem für diesen wunderschönen Rock entschieden. Lange habe ich nach einem einfachen high-waist Jeansrock, optimaler weise in A-Linie gesucht. Glücklicherweise wurde ich fündig und seither wartet er leider etwas traurig in meinem Kleiderschrank darauf, endlich ausgeführt zu werden - Sommer wo bleibst du?
In Kombination mit dem Off-Shoulder Oberteil, das ich letztes Jahr bei Zara gekauft habe, gefällt er mir schon mal ziemlich gut. Mit schlichten Basic Shirts oder Cropped Tops kann er sich aber genauso gut sehen lassen. Ja, ich bin dezent verliebt.

MY WEEK IN PICTURES | 4

Ich gebe zu, die "Week" im Titel ist geschummelt. Es handelt sich eher um ein Sammelsurium der letzten Wochen. Leider nicht allzu viel was ich euch anbieten kann, da ich gerade hauptsächlich mit Fotos machen für meine Bachelorarbeit beschäftigt bin. Bald gibt's aber wieder mehr!
Ja, ich verstehe es, wenn ihr von all dem Blütenkitsch die letzten Posts über genervt seid. Allerdings ist's mir egal, denn ich kann mich an den rosa farbenen Blüten einfach nicht satt sehen. Dieses mal der Apfelbaum in Garten zuhause.
Wenn Model-Findus in Fotolaune ist.
Hab Bowls mit viel Gemüse und nach Zitrone schmeckendem Quinoa für mich entdeckt. Einfach, schnell und lecker - bestes Abendessen! Ebenso neu für mich gefunden: Bananenbrot!
Und noch ein wenig Katzenkitsch zum Schluss.

Be patient; be brave. You’ll get better. Rick Riordan

Wie versprochen gibt's hier nun endlich mal wieder ein Outfit. Schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich das letzte mal Outfit-Bilder geschossen habe, da verliert man tatsächlich ein wenig die Routine,
haha. Umso überraschter war ich, wie viele schöne Bilder dann letztendlich bei raus gekommen sind. Und weil es zum einen zu viel des Guten wäre, all diese Bilder in einen Post zu packen und es zum anderen aber auch schade wäre, den Rest der Fotos nicht zu veröffentlichen, gibt's einfach zwei Blogposts. Ihr dürft euch freuen!
Wie wahrscheinlich unschwer zu erraten: hier geht's auch um Schuhe! Diese beiden hübschen Paar wurden mir netterweise zur Verfügung gestellt. Beide sind in meinen Augen prima Sommer-Begleiter und wenn der Regen sich endlich mal verziehen würde, hätte ich sie vermutlich auch schon das ein oder andere Mal ausgeführt. Das Oberteil gab's letztes Jahr bei Zara und der Jeansrock von Pull&Bear. Zu dem werde ich dann aber im zweiten Post mehr erzählen. Eins sei schon mal vorab verraten: Ganz große Liebe!
| Oberteil - Zara // Rock - Pull&Bear // Sandalen, gestreifte Espandrillos - Schuhtempel 24 |

TRAVELDIARY | Wien

Letztes Wochenende ging es für mich endlich wieder in meine allerallerliebste Stadt: nach Wien. Mein letzter Besuch ist einfach schon ne ganze Weile her und der nächste wird ganz sicher nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Das sonnige Wochenende dort wurde mit gutem Essen, Nachmittage am Donaukanal, Frozen Yoghurt und im Museumsquartier genossen.

Mit der Sonne aufwachen und die Aussicht genießen.

Leider war beim ersten Besuch der Frozen Yoghurt meines Vertrauens nicht ganz so wie er sein sollte. Daher musste ich wohl oder übel zweimal hin!
 Wieder die Sonne genießen. Diesmal am Donaukanal.
 Ein hübscher Foodtruck beim Museumsquartier und der zweite Besuch.

WISHLIST | Festival Vorfreude

| Cropped Top, Shorts, Jeansjacke, Sonnenbrille - Monki // Fjällräven Rucksack- Urban Outfitters // Superga Stoffschuhe - asos |
Diejenigen von euch, die mir auf Instagram folgen wissen, dass ich letztes Wochenende in Wien verbracht habe. Die Stadt hat mich wieder voll und ganz für sich und am liebsten würde ich sofort meinen ganzen Kram packen und damit nach Wien ziehen. Für mich nach wie vor die schönste Stadt, Photodiary folgt! Dort war es glücklicherweise ziemlich sonnig und warm und so steigt die Vorfreude auf die anstehende Festival Zeit ziemlich schnell. Schön langsam beginne ich, die Dinge im Kopf durchzugehen die ich bis zum ersten Festivalbesuch in 2 Wochen noch erledigen und besorgen muss - schon einiges! Ich beginne meist mit einer der wohl wichtigsten Fragen: Was ziehe ich an? Die Klamottenwahl ist für Modemädchen wie mich vermutlich mit eine der schwierigsten Angelegenheiten. Ich bin leider jemand, der es auf einem Festival nicht ganz abstellen kann, sich keine Gedanken über sein Aussehen zu machen. Teilweise klappt das dann aber doch ganz gut. Gerade gegen Ende führen Kater und Schlafmangel dazu, dass man auf schminken und Coachella-Festival-Outfits keine Lust mehr hat. Und manchmal genügt auch schon ein Blick über das Gelände oder den Zeltplatz. Der Rest schaut auch nicht besser aus. Obiges Outfit kann ich mir auf kommenden Festivals schon mal sehr gut vorstellen.

TRAVELDIARY | Prag #2

Ein paar Fotos aus Prag hab ich noch in Petto, die ich euch zeigen möchte. Gerade an einem tristen und grauen Wochenende wie diesem, will ich einfach nur weg. Am liebsten irgendwo hin wo es warm ist und die Sonne scheint. Prag ist da zwar nicht gerade DAS Urlaubsziel schlechthin, aber Hey - Urlaubsfotos sind's allemal.
Trudelník, Baumstriezel, wie auch immer. Die sind einfach verdammt lecker - egal ob süß oder sauer, sollte man probieren!
Sonntags-Spaziergang im Burgviertel.
 Stammcafé. Schon lange nicht mehr so guten und günstigen Kaffee getrunken wie in Prag.
 Ich schaff es einfach nicht an rosaroten Blüten vorbei zu gehen ohne ein Foto davon zu machen.
© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.