you don’t decide what happens to you but you do decide what to do with what happens to you

 In den letzten Monaten war ich irgendwie ziemlich unmotiviert, in allem. Leider auch was Fotos machen betrifft, und ich meine jetzt keine Outfit Fotos für den Blog, sondern wirklich Fotos, bei denen ich mir eventuell sogar was dabei gedacht hab, mehr als nur: der Rock sieht eigentlich ganz schön aus zu der Jacke. Ich halte ja prinzipiell rein gar nichts von Vorsätzen, aber wenn es was gibt, was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, dann, dass ich mich wieder etwas mehr mit Fotografie beschäftige, und das auch auf diesem Blog wieder etwas mehr mit einfließen lasse. Dank dem unglaublich schönen Wetter momentan und den immer wärmer werdenden Temperaturen, bin ich ziemlich zuversichtlich dass da draus was wird. Wir werden es sehen. Den Anfang machen Tulpen auf unserem Küchentisch.
follow me on facebook // instagram

Kommentare

  1. tulpen sind so wunderschön, ich kann grad gar nicht mehr ohne :D

    AntwortenLöschen
  2. Es geht doch einfach nichts über Tulpen....für mich eine der schönsten Blumen!

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.