“Everything is temporary.” (3 words that completely changed my life once I fully accepted them)

  | STRIPED SHIRT - FRONT ROW SHOP // SUNNIES - MISTER SPEX // LEGGINS - FOREVER 21 |
Ich lasse es jetzt einfach, mich dafür zu entschuldigen, dass hier momentan so wenig passiert - aber ehrlich, ich versuch mich zu bessern. Immerhin sind gestern, Dank dem unglaublich schönen Wetter, mal wieder ein paar neue (Outfit-) Fotos entstanden. Darauf seht ihr ein für mich momentan absolut typisches Outfit - Leggins und am besten ein sehr weites und lockeres Oberteil dazu. Und Streifen sind sowieso immer gut. Ich bin einfach so kombinationsfaul geworden, was meine Klamottenwahl betrifft, deswegen halte ich es meistens so simpel wie möglich. Und bequem! Dazu hatte ich ursprünglich noch eine Jacke an (und sogar Schuhe), allerdings wurde es mir dann viel zu warm, daher keine Schuhe und keine Jacke auf den Fotos. Ich hoffe eine sonnige und warme Woche!
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Mir gefällt das Outfit total gut! Simpel, aber einfach schön!
    Und die Bilder sehen auch toll aus. Sieht nach einem schönem Ort zum Fotografieren aus :)

    AntwortenLöschen
  2. So seh ich gerade auch täglich aus.. aber ich finds schön! Besser als so beladen mit Klamotten zu sein und an ein überdekoriertes Schaufenster zu erinnern :D

    AntwortenLöschen
  3. So seh ich grad auch täglich aus.. aber ich find so einen Basic look schön! Besser einfach als an eine überdekorierte Schaufenster Puppe zu erinnern!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)
    Wie setzt du die so nah aneinander? Bei mir geht das irgendwie nicht :(
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die Hochformate? Die setze ich in Photoshop aneinander! Und bei den Fotos allgemein, dass sie untereinander sind und kein allzu großer Abstand dazwischen ist, da musst du (glaube ich) nur aufpassen dass bei dem HTML Code kein Zeilenabstand dazwischen ist, als
      , aber ja hundert prozentig sicher bin ich mir da jetzt auch nicht!
      Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter ;)
      LG

      Löschen
  5. Wunderschöne Fotos und mal abwechslungsreicher als vor deinem Fenster.

    Herzliche Grüße
    Irena

    AntwortenLöschen
  6. das sind wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.