“Travel is the only thing you buy that makes you richer.” Unknown



Viel zu lange war ich nicht mehr in Wien. Gut dass es letzte Woche endlich wieder so weit war, und Ich ein paar Tage in einer meiner liebsten Städte verbringen konnte. Ich hatte wahnsinniges Glück mit dem Wetter, das macht so nen Städte-Kurztrip natürlich gleich nochmal besser. Und weil Ich den drei wirklich schönen Tagen in Wien noch ein bisschen nachtrauere, gibt's ein paar, wenn auch eher unspektakuläre, Schnappschüsse.
follow me on facebook // instagram

Kommentare

  1. Wirklich coole Bilder! Das erste mag ich besonders :P

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos. Das Zitat oben sagt schon alles!

    AntwortenLöschen
  3. nice share :) http://khasiatacemaxs22.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist so wahr ♥
    Deine Bilder sind richtig gut geworden und das Eis.. yum yum yum :D
    Bekommt man gleich Hunger. :p

    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.