“Everything is better when you decide you don’t care.”

 | Blouse - frontrowshop // Shorts - Forever21 // Watch - Casio |
Auch wenn mein Stil, wie Ich finde, in letzter Zeit viel erwachsener geworden ist, und Ich von meinem früheren, doch sehr mädchenhaften Stil nach und nach abkomme, lassen mich die Punkte einfach nicht los. Wenn Ich einen Laden betrete, scheinen mich Stücke mit Punktemuster magisch anzuziehen. Und so wandern sie immer und immer wieder in meinen Einkaufskorb. Daher freut es mich sehr, ein weiteres Punkteteil in meinem Kleiderschrank begrüßen zu dürfen - obige wunderhübsche, weiße Punktebluse von frontrowshop ist neu dazu gekommen!
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Die Bluse ist total schön, genauso die Shorts (:
    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur ❁

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sophie, ich kenne das "Problem" mit den Punkten :) Auch ich liebe Punkte sehr, nur stehen mir diese leider nicht so fabelhaft wie dir ;) Ich habe eine ähnliche Bluse von American Apparel (in Rosa mit schwarzen Punkten), die geht einigermaßen. Aber Kleider oder Röcke mit Punkten sehen an mir eher unvorteilhaft aus ;)
    Die Sache mit der Stilveränderung, das ist was...Ich weiß genau, was du meinst! Auch mein Stil hat sich verändert: Vor ein paar Jahren war ich noch sehr trendorientiert, aber mittlerweile habe ich mich zum kleinen Hippiemädchen gewandelt :) Wobei ich in meiner Freizeit auch gerne Babydoll-Kleidchen trage. Aber wenn ich ein paar Jahre zurückblicke, bin ich erstaunt, was sich sich an meinem Stil getan hat ;)

    Bisous! :*

    AntwortenLöschen
  3. punkte gehen auch einfach immer, ob mädchenhaft oder elegant. stelle mir die bluse auch toll zu einer schwarzen röhrenjeans vor. aber durch die shorts wirkt es immer noch verspielt.

    AntwortenLöschen
  4. den posttitel könnte ich mir mal zu herzen nehmen und du siehst hübsch aus wie immer!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist echt schön :3

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.