WHAT I WANT TO WEAR // Spring 2014

 | iPhoe Case, Cropped Top, Earrings - Monki // Pants - Street-One // Bag, Sandals - Zara // Jacket - H&M |
Dank dem überraschend schönen Frühlingswetter, ist es endlich möglich, sich tagsüber etwas sommerlicher aus dem Haus zu trauen. Teilweise ist es nachmittags sogar so warm, dass es mir echt schwer fällt, einen guten Kompromiss zwischen 'Eindeutig zu sommerlich' und 'Viel zu warm und eher was für den Herbst' zu finden. Ich habe mal versucht, dieses unglaublich wichtige Problem mit Hilfe eine Collage zu lösen, und bin echt ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich mag diese Hosen, die aussehen wie Schlafanzughosen, nur eben eigentlich keine Schlafanzughosen sind. Es gibt ungelogen nichts bequemeres und besseres im Frühling! Die Hose meiner Wahl wäre in diesem Fall von Street-One. Den Rest des Outfits würde Ich dann eher schlicht halten, und höchstens mit ein paar auffälligeren Accessoires aufpeppen!
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Schönes Outfit! Besonders gut gefallen mir die Ohrringe und die iPhone Hülle :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne zusammenstellung. die tasche und die Handy hülle sind großartig. schade nur dass ich kein iphone habe ;)


    xx


    http://leonierachel.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir auch immer so, als ich noch keins hatte! Fürs iPhone gibt's einfach die schönsten! ;)

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.