5 LIEBLINGE // Lippenprodukte

 | Carmex // Chanel Rouge Allure, 108 Déterminé // The Body Shop,06 // Rival de Loop, 100 // Rouge Coco, 51 Ce Soir |
Kosmetiktäschche - Liebeskind via zalando.de bzw. zalando.at
Lippenstift, Lipgloss oder Lippenbalsam - Dinge, ohne die Ich nie das Haus verlassen würde. Und nein, Ich mache keinen Spaß, und bekenne mich hiermit offiziell zu meiner Carmex Sucht. Naja und das mit den Lippenstiften, ist doch irgendwie einfach so ein Mädchen-Ding, oder? Selbst wenn man eigentlich bereits genügend eingedeckt ist, hat man immer noch das Gefühl, dass die Farbe unbedingt noch gekauft werden muss, und sowieso komplett anders ist, als die, die man schon hat. Wie man oben sieht, ist dem nicht so. Alle Lippenstifte die Ich besitze, fallen irgendwie in das selbe Farbschema. Hier seht Ihr nun meine 4 Liebsten, inklusive meinem Dauerbrenner Carmex!
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Hahaha... Joa ich bin auch so ein kleiner suchti...Lippenbalsam und Lipgloss :D und Liebeskind ist schon eine tolle Marke ;)

    AntwortenLöschen
  2. den rouge coco hab ich auch! Der ist sowas von schööön!

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.