“Ein Mensch ist reich, wenn er zwischen aufstehen und schlafengehen nur das macht was ihm gefällt.” Bob Dylan


| Leather Jacket - H&M New Icons // Dress - Persunmall // Bracelet - paú-bijoux // Sunnies - Vintage |
Ein Outfit vom letzten Wochenende, an dem es mir endlich mal wieder möglich war, meine geliebe New Icons Lederjacke von H&M auszuführen. Ein Kauf den ich mir letztes Jahr lange überlegt habe und bis jetzt, zum Glück, nicht bereue. Dazu kombiniert habe ich mein neues, hübsches Kleid von Persunmall. 
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit :)


    Würde mich freuen, wenn du dir mal meinen Blog anschaust und vielleicht ja auch Leser wirst :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wunderschönes Outfit, steht Dir großartig !

    AntwortenLöschen
  3. Deine Outfits lassen mich immer wünschen ich wäre ein Kleider-Mädchen. Das Kleid steht dir super und der Bruch mit der Lederjacke gefällt mir sehr!
    Viele Grüße <3

    myversionoflifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Outfit! Die Bikerjacke hatte ich mir auch schon angeschaut, aber es ist dann doch die von Zara geworden :) Aber die hier ist auch megaschön, vor allem die abgesteppten Schultern haben es mir angetan <3

    AntwortenLöschen
  5. wow! *.*
    ich liebe dein ganzen outifts.. ich folge dir jetzt.. hätte ich doch blos schon eher deinen blog gefunden
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.