WHAT I WANT TO WEAR // Summer 2014

 | Dress - Esprit // Shoes, Bag - Zara // Sunglasses - asos // Headpiece - Monki // Lomography Retrospective "Diana" - Urban Outfitters |
Dank der warmen Temperaturen der vergangenen Tage, ist der Sommer endgültig bei mir angekommen und Ich versuche keinen weiteren Gedanken mehr an die kälteren Jahreszeiten zu verschwenden. Leider bin ich keine Person, die sich nach ein bis zwei Sonnenstrahlen über eine Urlaubsbräune freuen kann. Es ist eher so, dass Ich gar nicht braun werde. Und weiße Beine sind nun mal nicht gerade schön anzusehen. Daher versuche ich die am Sommeranfang noch ein wenig zu verstecken. Die perfekte Lösung für dieses schwerwiegende Problem, stellen für mich Maxikleider dar. Obiges hübsche Exemplar habe Ich bei Esprit entdeckt, und würde ich gerne mit hübschen pastellfarbenen Accessoires kombinieren und so im Sommer über Festivals tanzen.
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Aaaaawwwww, du süßes Ding, du! Danke, dass du bei mir immer so lieb kommentierst, das freut mich total <3 <3 <3 Hättest du Lust, dich diesen Sommer evtl. mal in München mit mir zu treffen? Bisous :* <3

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.