“I just want to have a completely adventurous, passionate, weird life.” Jeff Buckley, on moving to New York

 | Vintage Levis Shorts - Urban Outfitters // Cropped Jumper - Persunmall |
Wie bereits im letzten Post erwähnt, geht's für mich dieses Wochenende endlich auf das erste Festival für dieses Jahr. In den letzten Tagen wurde fleißig eingekauft und gepackt, um auch wirklich alles wichtige und unwichtige dabei zu haben. Auch in Sachen Outfit habe Ich mir, wie es sich nunmal für eine Mode Bloggerin gehört, natürlich ein paar Gedanken gemacht. Kurz vor Knapp also noch ein Festival taugliches Outfit, bestehend auch Vintage Levis Shorts von Urban Outfitters, sowie einem kurz geschnittenen Pullover von Persunmall. Allen die dieses Wochenende ebenfalls ein Festival besuchen, wünsche ich ganz viel Spaß, Bier, gute Musik und Sonne.
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Viel Vergnügen am POA :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Der Cropped Jumper gefällt mir total und steht dir super.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. der Jumper steht dir wunderbar!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. einfahc so schön kombiniert(:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so schön, dass Shirt ist wunderbar, es steht dir gut.

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.