“Not everyone you lose is a loss.”

| Skirt, Shoes - H&M // Shirt - Frontrowshop // Accessoires - Madeleine Issing // Sunglasses - Ray Ban|
Endlich ist er da, der Sommer. Dank der warmen Sonnenstrahlen, ist es endlich möglich Kleider, Shorts und Röcke ohne Strumpfhose auzuführen. So macht es doch einfach viel mehr Spaß die Sommerklamotten zu tragen! Ein Muster auf das Ich, egal in welcher Jahrezeit, immer wieder gerne zurück greife sind Streifen. Streifen gehen immer und kaum etwas lässt sich einfacher kombinieren. Umso mehr freut mich mein neues Streifen T-Shirt von Frontrowshop. Dazu trage Ich meinen momanten Lieblingsrock und Plateau Schnürer von H&M Divided, sowie Schmuck von Madeleine Issing.
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. obwohl das outfit "einfach" sit sieht es sooo schön aus.. ich finde man braucht nicht immer aufwändiges und total krass kombiniert dass es schön aussieht.. also das heißt jetzt nciht dass dein outift langwielig ausseiht ich glaube du weißt schon was ich meine oder?
    auf jede fall gefällt mri das outift sehr gut so (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos! :) And your look is simple but stylish.


    Here is my blog:
    http://fashionah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.