“Take a lot of pictures, you’ll only regret the ones that you didn’t take.” Safe Haven

 | Top - frontrowshop // Pants - Forever21 // Shoes, Necklace - H&M |
Wie bereits im letzten Post erwähnt, bin Ich ein ziemlicher Streifen Fan! Deswegen gibt's heute ein weiteres Streifen-Outfit, diesmal eine etwas klassischere und nicht ganz so sportliche Variante. Das schicke Oberteil ist übrigens von frontrowshop. Dazu kombiniert habe Ich eine Hose von Forever21, sowie eine Kette und Schuhe von H&M. Langsam aber sicher steht leider die Klausurenphase an. Jedes Semester das selbe Problem - die Motivation. Lernen macht einfach so gar keinen Spaß. Man setzt sich an den Schreibtisch und es gibt ungefähr hundert Sachen, die einem in dem Moment interessanter erscheinen und die man auch auf der Stelle erledigen muss. Handy und Laptop werden sowieso in die letzte Zimmerecke verbannt. Was Ihr daraus schließen könnt: Vermutlich wird es hier noch ruhiger als es in letzter Zeit eh schon war. Ich versuche trotzdem das ganze hier einigermaßen auf dem Laufenden zu halten. In den Semesterferien gibt's dann aber wieder regelmäßig was zu lesen.
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. richtig schönes Outfit! :) Steht dir total! LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. wow, Du siehst sowas von großartig aus, das perfekte Outfit für Dich !

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, Ihre Dressing ist sehr charmant. Ich liebe das t-shirt so schön.

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.