WHAT I WANT TO WEAR // Festivalsommer 2014

  | Shirt, Cropped Top, Cardigan, Backpack, Glasses - Monki // Necklace - Christ // Espandrillos - Zara |
Nächstes Wochenende geht’s für mich endlich auf das erste Festival dieses Jahr. Die Vorfreude ist groß, logisch dass da die Outfit-Frage nicht weit ist und die ’Planungsphase‘ langsam beginnt! Da man sich auf das Wetter ja leider nie so richtig verlassen kann, ist es von Vorteil, möglichst für alle Wetterlagen gerüstet zu sein. Und das am besten ohne den kompletten Kleiderschrank mitschleppen zu müssen. Gar nicht so einfach! Zur meiner persönlichen Outfit-Grundausstattung gehören seit Jahren Shorts, eine geeignete Regenjacke, ein warmer Pulli oder Hoodie, Gummistiefel, Cropped Tops und jede Menge Basics. An Accessoires nehme Ich auch meistens nur das nötigste mit - Am Ende verliert man was, und dann ärgert man sich nur. Trotzdem will Ich auf Festivals dann doch einigermaßen hübsch aussehen. Perfekt aufpeppen lässt sich ein Festival-Outfit mit einer Statement Kette. Man sieht so schnell gestylter aus, als man eigentlich ist. Obiges Exemplar habe ich bei Christ gefunden und finde, dass sich diese als guter Dauer Festival Begleiter eignen würde. Kombinieren würde Ich sie mit schlichten schwarzen Shorts und dem passenden Cropped Top, eine grau mellierten Strickjacke von Monki! Einwegkamera, Sonnencreme, Geldbeutel, Sonnenbrille und Regenjacke finden Platz in einem Punkte-Rucksack, ebenfalls von Monki Bei Sonnenschein sind Espandrillos eine schöne Alternative zu Gummistiefeln, die Punkte Variante ist in diesem Fall von Zara.
follow me on instagram // facebook

Kommentar veröffentlichen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.