Das perfekte Strandoutfit.

| Rucksack, Espandrillos, Haarband - asos // Haarband, Sonnenbrille - Monki // Bikini - Chiemsee via Otto |
Semesterferien. Das bedeutdet gleichzeitig Urlaub, und der sollte gut geplant sein - auch in modischer Hinsicht. Klar, dass jeden Sommer ein neuer Bikini her muss, schließlich möchte man am Strand oder See eine gute Figur machen! Nur ist die Bikinisuche nicht immer so einfach wie gedacht. Die Bademode hat einiges zu bieten - verschiedene Schnitte, Farben und Muster können einem die Entscheidung schonmal schwer machen. Obwohl ich Muster und bunte Farben normalerweise eher vermeide, bin Ich bei Bademode experimentierfreudiger. Ich besitze keinen einzigen schwarzen Bikini, und das bei einem Kleiderschrank der sonst zu neunzig Prozent aus schwarzen Klamotten besteht. Ein Auge habe Ich auf obiges Chiemsee-Modell geworfen, das Ich auf Ottoversand.at gefunden habe. Pastellfarben und Blümchenmuster lassen mein Herz höher schlagen und beides gepaart ergibt wohl die perfekte Kombination. Dazu würde Ich einen lockeren Kimono von Monki tragen und die Pastellfarben des Bikinis mit flieder farbenden Accessoires nochmal unterstreichen. So, dem Sommerurlaub sollte nichts mehr im Weg stehen!
follow me on instagram // facebook

1 Kommentar

  1. Bin jetzt schon ein Fan von deinem Blog! Folge Dir:)
    Habe einen neuen Blog, würde mich freuen wenn Du vorbeischaust!
    lg Elena

    http://wallflowerlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.