Die Sneakerfrage und Ich.

 | Jacket, Top, Dress, Leggins - Monki // Superga Sneakers -Mysportworld // Bag - Zara // Watch - asos |

Sneakers und Ich, das passt einfach nicht. Dieser Ansicht bin Ich nach wie vor. Nach einer kurzen Annäherungsphase mit meinen Nike Blazer (der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an diesen Blogpost), bin Ich wieder der festen Überzeugung, dass mir Sneakers einfach nicht stehen. Trotzdem bin Ich diesem Trend irgendwie verfallen. Sobald mir ein Mädel mit einem ausgespähten Modell am Fuß über den Weg läuft, bin Ich wieder hin und weg. Sofort schießen mir Gedanken in den Kopf wie: „Warum sieht das bei Ihr so gut aus und bei mir nicht? Soll Ich sie nicht doch mal probieren? Am Fuß sehen die bestimmt viel besser aus!“. Obige Collage ist ein weiterer  Beweis, dass es so einige Kombinationsmöglichkeiten gibt, die für Sneakers sprechen. Einmal das typische Uni Outfit – Leggings, ein weiteres Top und eine lässige Bomberjacke dazu. Und Schuhe? Normalerweise würde Ich jetzt zu Chelsea, beziehungsweise Ankle Boots greifen. Nur warum eigentlich keine Sneakers? Die Superga Modelle gehen mir bereits seit letztem Sommer nicht mehr aus dem Kopf, die dunkelblaue Variante habe Ich bei Mysportworld gefunden. Selbst zum mädchenhaften Audrey Kleid würden sie gut aussehen! Trotz unzähliger Möglichkeiten, würden sie letztendlich im Schuhregal stehen, Ich würde mich freuen dass Ich sie habe, nur tragen würde Ich sie nicht. 
follow me in instagram // facebook

Kommentare

  1. oh diesen satz kenne ich und stelle ich mir selbst auch sehr oft, wieso etwas wasm ir auch so gefältl bei anderen so gut aussieht aber bie mir nicht ):
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke das Problem kennen viele! :P

      Löschen
  2. Vielleicht solltest du es für den Anfang einfach mit schmalen/leichten Sneakers probieren. Die Nike Blazer sind ja ziemlich "klobig" im Vergleich manch anderen. ;)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht! :) Im Nachhinein ist man immer schlauer ;)

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  4. Die Teile sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen ich mag die Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle items, ich liebe die jacke am meisten!
    so eyecatchy <3
    wunderschön

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich liebe die Nike Roshe, obwohl sie mir am Anfang gar nicht gefallen haben :D :) aber so leichte Leinenschuhe find ich auch schön!
    Liebst
    Karolina

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.