“Es kommt alles zurück, das Gute, das Schlechte, das Pech und das Glück.” — Frau Holle


| Dress - stradivarius // Bag - asos // Sandals - Zara // Watch - Daniel Wellington |
Bestimmt habt Ihr sie bereits auf dem ein oder anderen Blog erspäht - die Uhren von Daniel Wellington. Auch Ich darf mich glücklich schätzen, da Ich nun bereits zum zweiten mal die Möglichkeit hatte mir eines der wirklich wunderschönen Modelle auszusuchen. Ich war bereits im Besitz der Classic Sheffield Lady mit dem schwarzen Lederband und habe mich nunr für das selbe Modell entschieden, allerdings mit einem braunen Lederband. Das klassisch-minimalistische Design der Uhren überzeugt mich voll und ganz und machen sie dadurch zu einem Accessoire, das sich perfekt zu vielen Outfits kombinieren lässt. Beide Modelle trage Ich fast täglich an meinem Handgelenk und kann euch die Uhren wirklich nur ans Herz legen. Bis Ende August könnt ihr mit dem Code divainparis 15% beim Kauf eines Modells sparen.
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Gut siehst du aus. Hübsches Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist sehr schön und feminin, das gefällt mir sehr gut.
    Deine Tasche ist richtig schön und gefällt mir am Besten an diesem Outfit :)
    DW Uhren sind wirklich unbeschreiblich schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wundervoll aus! Das Kleid steht dir wirklich wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was für ein tolles Kleid!
    Das passt wunderbar zu dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich habe eine Blogvorstellung auf meinem Blog gestartet, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen! :)
    xx Alexa
    http://alexa-srl.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich tolle Bilder :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.