“Her philosophy is carpe diem for herself and laissez faire for others.” F. Scott Fitzgerald, This Side of Paradise

Zuhause. Seit knapp zwei Jahren wohne Ich jetzt in diesem Zimmer. Gerade kann Ich es noch nicht so recht glauben, dass in ein paar Monaten schon der Auszug ansteht. Nie habe Ich euch hier mein Zimmer wirklich gezeigt, und auch diese Fotos sind nur ein kleiner Einblick, da mir das dann doch zu persönlich ist. Aber Ich mag mein Zimmer und muss es daher doch noch irgendwie würdigen, was hiermit erledigt wäre.
follow me in instagram // facebook

Kommentare

  1. Sieht schön & gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Einrichtung :) Alles Gute für den Umzug!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Dein neues Zimmer/Wohnung wird bestimmt auch toll aussehen :)
    http://sommerlaune.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner kleiner Einblick, wo ziehst du denn hin? :)

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.