“If your ideas are bigger than the town you’re in, you’ve got to get out of there.” Brian Fallon

  (Mehr gibt's hier)
Leider hab Ich im Moment nichts spannendes für euch parat, daher muss Ich euch mit den Fotos hier vertrösten. Im Moment bin Ich eigentlich nur am arbeiten oder rumfahren, was man in seinen Semesterferien halt so macht. Letzte Woche ging's für mich aufs Frequency nach St. Pölten, was zu meiner Überraschung doch wieder unglaublich gut war. Da werden dann mit Sicherheit noch ein paar analoge Fotos kommen denk Ich! Ab morgen bin Ich erstmal noch ein paar Tage in Berlin, deswegen wird es hier auch weiterhin erstmal still bleiben. Bis dahin wünsche Ich euch ne schöne Zeit und bis bald mit wieder etwas mehr Bildern und Text!
follow me on instagram // facebook

Kommentar veröffentlichen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.