Festivalsommer Zweitausendvierzehn

 Ein Sommer ohne Festivals ist für mich irgendwie kein richtiger Sommer. Somit ist klar dass Ich auch dieses Jahr das ein oder andere besucht habe und mit dabei waren natürlich die altbewährten Einwegkameras. Wenn man bedenkt dass das erste Festival dieses Jahr im Juni war, hab Ich ganz schön lange gebraucht um es auf die Reihe zu bekommen die Dinger zum entwickeln zu bringen. Aber als vielbeschäftigte Studentin fehlt mir für sowas nun eben einfach die Zeit! Die Neugierde war umso größer als die Fotos dann endlich da waren, und wie immer bin Ich überrascht was für schöne Schnappschüsse dabei sind. Viel Spaß damit!
(Pfingstopenair // Zuckerbrot und Peitsche // FM4 Frequency)
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Ich war noch nie auf einem Festival, würde aber gerne mal auf eins gehen :) Stelle mir das mit den richtigen Leuten richtig cool vor ! :) Mit wie vielen jahren warst du das erste mal auf einem festival?:)
    LG, Schirin:)
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mit 15 das erste mal auf einem Festival! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sie richtig richtig cool aus. War schon echt lange auf keinem Festival mehr

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.