“If you don’t fight for what you want, don’t cry for what you lost.”



| Dungarees - Brandy Mellville // Blouse - H&M // Watch - Casio |
Wenn man bedenkt, dass das hier ebenso ein Modeblog ist, dann ist der letzte Outfitpost doch schon ne ganze Weile her. Mein Kleiderschrank hat sich in den letzten Wochen allerdings mit so einigen neuen Sachen gefüllt, die Ich euch einfach nicht vorenthalten möchte. Vor allem bei meinem Berlin Besuch wurde ordentlich eingekauft, unter anderem diese wunderschöne Latzhose von Brandy Mellville. Seitdem ich sie besitze möchte ich sie am liebsten jeden Tag tragen und sie lässt sich einfach zu unglaublich vielen Sachen kombinieren. Besonders zu transparenten Blusen und Cropped Tops gefällt sie mir sehr gut. Nun aber genug von der Latzhose geschwärmt. Momentan steh ich so ein bisschen auf dem Schlauch was ich euch hier zeigen könnte beziehungsweise was euch so interessiert - ich freue mich über Vorschläge!
follow me on instagram // facebook

1 Kommentar

  1. das sieht SO schön aus! zu brandy wollte ich schon lange mal, bisher shoppe ich immer nur online, aber das macht nicht gaaanz so viel spaß wie wirklich in einem laden zu stöbern.

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.