"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." Marc Aurel

Iphonecase via caseapp.de
Diesen Monat erfreute Ich mich neben dem ein oder anderen Kleidungsstück auch über ein neues Telefon. Dem Iphone 4s folgte das 5s und damit bin Ich bis jetzt mehr als zufrieden. Ich bin absolut kein Technikfreak, nur in Sachen Telefon bin Ich doch sehr eigen. Als die Frage anstand welche es denn nun sein soll hab ich mich ehrlich gesagt wenig über andere Modelle informiert, weil Ich mit meinem alten 4s gut zurecht kam und mir auch optisch die Apple-Modelle einfach am meisten zusagen. Soweit so gut - das neue Smartphone zog also bei mir ein. Klar, dass dann auch ein geeignetes Case nicht lange auf sich warten ließ. Das Comme des Garcon Herzchen wird denke Ich vielen von euch bekannt sein, und mir als absoluten tumblr-Suchti begegnet es fast täglich auf meinem Dashboard. Als mich eine Nachricht von Caseapp erreichte und mir angeboten wurde mein eigenes Case zu gestalten, wusste Ich schnell was in Zukunft mein Iphone zieren soll. Schon war das Herzchen auf dem Telefon und seitdem freue Ich mich jeden Tag über meinen schicken Begleiter.
follow me on instagram // facebook

1 Kommentar

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.