“I think I’m falling, I’m falling for you.” The 1975

 Die erste Uniwoche ist heil überstanden. Gerade herrscht noch leichte Überforderung, aber Ich hoffe, dass sich letztendlich alles harmloser herausstellt also es im Moment scheint. Ihr könnt das nun gerne als Ausrede ansehen, warum es hier mal wieder eher still zugeht und Ich würde auch gerne versprechen, dass sich das ändert, aber Ich lass es lieber gleich sein. Dann muss Ich ja schließlich auch kein schlechtes Gewissen haben. Aber mir geistern schon ein paar Themen im Kopf rum, die hier demnächst angesprochen werden, was ja dafür spricht dass Ich mich immerhin darum bemühe es am laufen zu halten. Heute genieße Ich die Herbstsonne und lasse den Sonntag ausklingen, bevor es morgen wieder mit einer turbulenten Woche los geht. Ich wünsche euch nur das Beste, bis bald.
follow me on instagram // facebook

1 Kommentar

  1. Wie hübsch du bist!! Hoffe, deine turbulente Woche wird auch ne gute Woche :)
    Liebe Grüße aus Texas!

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.