“We are all broken, that’s how the light gets in.” Ernest Hemingway




| Coat - H&M // Blouse - Monki // Shoes - Schuhtempel24 // Jeans - Mango // Bag - asos |
Der vorraussichtlich wohl letzte schöne Tag für dieses Jahr wurde gestern zu einem kleinen Sonntagsspaziergang genutzt. Bei der Gelegenheit wurde auch meine Kamera eingepackt, um mal wieder ein paar Fotos für den Blog zu machen. Lange gab es ja kein Outfit mehr. Diesmal gibt es dafür eins, das einige Neuzugänge in meinen Kleiderschrank aufzuweisen hat. Zum einen der lang angeschmachtete H&M Teddymantel. Nachdem Ich ihn das erste mal im Laden sah war Ich sofort hin und weg und wusste, der soll mich durch die kalten Tage begleiten! Ewig bin Ich drum herum geschlichen. Dank Glamour Shopping Card ist er nun endlich Teil meiner Garderobe und wird seitdem fleißig ausgeführt. Zum anderen die unglaublich schönen Schnürschuhe von Schutempel24. Ich mag ja lieber Schuhe mit Absatz, da Ich dann nicht ganz so klein bin. Weitere erwähnenswerte Pluspunkte wären noch das wasserabweisende Material, sowie das unglaublich rutschfeste Profil, was sie defintiv zu einem perfekten Herbstschuh machen. Dazu kombiniert habe Ich eine Oversized Bluse von Monki, schwarze Skinny Jeans von Mango und eine Tasche von Asos. Und dafür dass es hier mal wieder so lange still war, gibt's ne Bilderflut die alles wieder gut macht.
follow me in instagram // facebook

Kommentare

  1. schöne fotos...:) Es ist echt schön wenn man einfach liest auf mehreren Blogs- die letzten Sonnenstrahlen sind eingefangen. Und das sieht man einfach auf den Bildern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich dass man das auf den Fotos erkennen kann und sie dir gefallen! :)

      Löschen
  2. Awesome shots :) I think you should share your photos on www.voguedrobe.com, too :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel steht dir unglaublich gut, und ist auch wirklich sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel steht dir unglaublich gut, und ist auch wirklich sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön das Licht ist! Die Bilder sind richtig gut geworden!:) und der Mantel ist definitiv kein fehlkauf gewesen :) steht dir richtig gut!:)

    AntwortenLöschen
  6. puh, was für n superschönes Outfit! Die Schuhe haben's mir angetan. Stehen dir richtig gut!
    xx

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.