“Sometimes the soul takes pictures of things it has wished for, but never seen.” Anne Sexton

| Shorts, Coat - H&M // Jumper, Boots - Mango // Bag - Forever21|
Glücklicherweise war auch dieses Wochenende ähnlich wie das letzte wieder recht sonnig! Somit wurde der freie Sonntag genutzt um ein paar hübsche Fotos zu machen. Wenn es nach mir geht, ist das bunte Herbstlaub einfach der schönste Hintergrund - das muss also noch ausgenutzt werden so lange wie möglich. Getragen habe Ich meine momentanen Lieblingsshorts von H&M und meinen ebenso geliebten und neu gekauften Mango Pullover. Dadurch dass er etwas kürzer geschnitten ist lässt er sich prima zu High-Waist Teilen kombinieren. Warm gehalten hat mich ein Mantel von H&M und Stiefeletten von Mango.
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Was für wunderschöne Herbstbilder und ein tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, du bist so schön! :)

    XX,
    Key

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder!
    Richtig toller Blog !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post, richtig schön herbstliche Bilder :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. perfektes outfit *__* ich liebe deinen blog igendwie, bin gerade darauf gestoßen :)
    ich verlinke dich jetzt auf der seite mit meinen lieblingsblogs:)

    LG, Schirin:)
    PS: Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.