“You don’t pass or fail at being a person, dear.” Neil Gaiman

| Dress - H&M // Cropped Top - Forever 21 // Watch - Casio |
Leider blieb dieses Wochenende trotz schönem Wetter keine Zeit übrig, um herbstliche Outfitfotos zu machen. Daher musste das schon oft bewährte Fenster herhalten, was sich, wie Ich finde, doch immer ganz gut macht. Dafür wurden die überraschend warmen Temperaturen dazu genutzt, das lang ersehnte Jeanskleid auszuführen. Vielleicht erinnern sich ein paar noch daran, dass Ich vor ein paar Wochen hier einen Post veröffentlicht habe zum Thema Jeans-Kleid-Suche. Eine gefühlte Ewigkeit hab hab Ich gesucht und jetzt endlich gefunden, für schlappe zwölf Euro im H&M Sale.
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Sehr schön! Und das Zitat von Neil ist so schön. :3

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein lippenstift oder deine natur-lippenfarbe? sieht nämlich echt schön aus :) und ich mag deine uhr, haha :D
    LG, Schirin:)
    PS: Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.