It's Christmas time // Ein obligatorischer Geschenke Guide

| Paperchase A5 Notizbuch - asos // Grand Budapest Hotel via amazon //  Lomo Konstruktor - Urban Outfitters // Cat Selfies - asos // Carmex Duo - asos // Parties With My Bitches Fotoalbum - Urban Outfitters // Katzen Einwegkamera - Urban Outfitters // Kerzen in bunten Gläsern - H&M // Crazy Cat Lady Tasse - Urban Outfitters // Not That Kind of Girl - Lena Dunham via amazon |
So, wird Zeit dass Ich mich mal wieder zu Wort melde. Entschuldigt bitte die ständige und immer länger andauernde Abwesenheit. Nur so Leid es mir tut, fehlt mir im Moment einfach die Zeit, und vielleicht mangelt es teilweise auch etwas an Motivation und Inspiration. Und in der Nebelsuppe draußen ist es fast unmöglich schöne Fotos zu machen. Daher gibt es nun etwas, mit dem Ich mich gezwungenermaßen auseinandersetzen muss, und vielen von euch wird es ähnlich gehen - Weihnachtsgeschenke. Dieses Jahr hab Ich mir vorgenommen, mich nicht vom ganzen Vorweihnachtsstress unter Druck setzen zu lassen, und die Zeit einfach zu genießen. Leichter gesagt als getan, denn irgendwie fühle ich mich in der Hinsicht doch etwas gestresst und hinten nach, obwohl Ich tatsächlich schon ein paar Geschenke zusammen hab. Deswegen gibt's nun nen obligatorischen Geschenke-Guide mit Dingen, über die Ich mich sehr freuen würde. Zum einen um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen weil es hier so lange still war, und zum anderen ist es für den ein oder anderen sogar hilfreich. Viel Spaß damit und einen schönen zweiten Adventssonntag!
follow me on instagram // facebook

Kommentar veröffentlichen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.