It's the most wonderful time of the year..

| Kleid - Mango // Mantel - H&M // Stiefel - Mango // Tasche - andotherstories |
Erstmal wünsche Ich euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest! Ich hoffe ihr verbringt die Feiertage mit euren Liebsten, Familie und Freunde oder wem auch immer, reichlich gutem Essen, kitschigen Weihnachtsliedern und natürlich wünsche Ich euch ein braves Christkind. Lasst es euch gut gehen, denn dafür ist Weihnachten ja schließlich da! Zum Outfit. Ihr denkt euch jetzt bestimmt: Den Mantel hat sie doch schon in rosa? Ja stimmt, hab ich! Da Ich den quasi immer trage, war es schnell um mich geschehen als ich die waldgrüne Version im H&M-Sale entdeckt habe. Ohne langes zögern wurde er bestellt und nun kann Ich immer zwischen rosa und grün hin- und her wechseln, besser geht's kaum!
follow me in instagram // facebook

Kommentar veröffentlichen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.