“A year changes you a lot.” Unknown

Happiness-Boutique-2
Happiness-Boutique-1
Happiness-Boutique-3
Morgens muss es bei mir meistens schnell gehen - Das heißt ich schlafe lieber länger und entscheide dann am besten in Windeseile was ich anziehen möchte. Oft fällt die Kleider-Wahl auf Basics, schließlich gehen die immer und viel falsch machen kann man da auch nicht. Trotzdem hab ich ab und an Lust meine eher schlichten Outfits aufzupeppen. Vielen werden jetzt sofort die Statement-Ketten in den Kopf kommen, nur bin ich kein allzu großer Fan von den übergroßen, meist funkelnden Dingern. Vielmehr aber von großen, auffälligen Ohrringen. Neu eingezogen sind obige Modelle von Hapiness Boutique, ein Online-Shop mit vielen hübschen Dingen und ich Glückspilz durfte mir dort etwas aussuchen. Entschieden habe ich mich für die Delight Statement Earrings in weiß und die Geometric Teardrop Earrings. Beide wurden bereits des Öfteren ausgeführt und ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung, die bei Modeschmuck ja schon mal eher schlecht ausfallen kann. Mehr Fotos folgen in Kürze.
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Die Ohrringe sind wirklich hübsch und stehen dir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Sandra von http://sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Blog!!! :) Toller Stil!

    Lg, Jenny von http://jennifergoldfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.