"Everything you can imagine is real." Pablo Picasso

C4
C3
C2
C1
Und da bin ich wieder. Mitsamt Findus und einem neuen Lieblings-Oberteil. Ausgeführt wurde es bis jetzt leider noch nicht so oft, was (zum Glück) nicht an schlechtem Wetter lag, sondern daran, dass mich innerhalb eines Tages zwei Menschen aus meinem engeren Umfeld darauf aufmerksam gemacht haben, wie durchsichtig dieses Oberteil doch sei. Ja, es ist transparent und prinzipiell ist mir sowas auch egal so lange ich mich wohl fühle. Aber kennt ihr das? Man steht vorm Spiegel und denkt sich plötzlich: "Irgendwie haben die zwei Recht. So kann ich nicht raus gehen. Viel. Zu. Durchsichtig. Ach man, dabei wäre das doch sooo schön.." Ja, genau so ging's mir an besagtem Tag. Egal, Fotos wurden trotzdem gemacht und so wird dieses (meiner Meinung nach) wunderschöne (und akzeptabel-durchsichtige) Oberteil immerhin noch ein wenig gewürdigt.
| Top - Zara // Shorts - Brandy Melville |
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Traumhafte Fotos!
    Ich kenne das. Bei mir hängen auch ein paar..naja, viele Oberteile, die sehr durchsichtig sind aber schnurzpiepe, die sind einfach viel zu schön:)

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit total schön, das Oberteil sieht schön luftig aus und passt total zu der gemusterten Hose!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfektes Outfit für das momentane Wetter! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Katze ist echt richtig goldig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb das Kompliment weiter! ;)

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.