Outfit | Der Sommerfavorit

Unbenannt-3
Unbenannt-2
Unbenannt-1
Pünktlich zum Wochenede, das uns zum Glück mit genau so viel Sonnenschein versorgt wie der Rest der vergangenen Woche, gibt's nen neuen halben Outfit-Post. Halb daher, weil man mich auch nur zur Hälfte sieht. Was schade ist, denn das Kleid das ich auf den Fotos trage hat gute Chancen mein diesjähriger Favorit unter den Sommerkleidern im Kleiderschrank zu werden. Somit sieht's gut aus dass eventuell mal noch ein Post kommt, in dem es in voller Pracht zu sehen ist. Genießt die Sonne ihr Lieben!
| Kleid - forever21 // Ohrringe - Happiness Boutique |
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Super hübsche Bilder! Du siehst so toll aus!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Freut mich sehr.

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder! Darf ich dich fragen, welche Kamera bzw. eigentlich welches Objektiv du dafür genutzt hast? Ich bekomme die Tiefenschärfe nie so hin - trotz festbrennweite. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich benutze die Nikon D5100 und das Nikkor 50mm 1.4 :)

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.