“You must go on adventures to find out where you belong.” Unknown

Striped-Phone-Case
Ich habe hier ja schon ein paar Posts veröffentlicht in denen es um iPhone Cases ging und voilà, hier kommt der Nächste! Ich bin meist übervorsichtig wenn's um mein Handy geht, sprich Schutzfolie sowohl vorne als auch hinten, Hüllen sind sowieo ein Muss und das Smartphone wird unterwegs (vor allem im etwas angetrunkenen Zustand) nur aus der Tasche geholt wenn's gar nicht anders geht. Da ich aber irgendwo doch ein leichtes Suchtproblem habe was mein Telefon betrifft hab ich es doch häufig in der Hand. Und aus der fällt es mir leider ziemlich oft. Bis jetzt hat's das aber alles unversehrt überstanden, meinen zahlreichen Cases sei Dank, denn die fangen so einiges ab! Momentaner Favorit ist obiges Modell von caseapp. Dort könnt ihr euch schnell und einfach euer individuelles Case gestalten und dabei zwischen verschiedenen Hüllen und Modellen wählen. Und das beste: mit dem Gutschein Code DIVACASE bekommt ihr 20% Rabatt auf eure Bestellung.
follow me on instagram // facebook

Kommentar veröffentlichen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.