"Although she’s surrounded by mirrors, she wonders why her true reflection never shows." Unknown

Jumpsuit-1
Jumpsuit-3
Jumpsuit-2
| Jumpsuit - Urban Outfitters |
Dieser dunkelblaue Jumpsuit, ein Teil das einen eigenen Post verdient hat. Vor ein paar Monaten hab ich den im Urban Outfitters Sale für immer noch zu viel Geld erstanden. Anfangs weiß man's ja immer nicht, ob sich die Kohle die man dafür hinblättert dann auch auszahlt. Hier kann ich es aber mit gutem Gewissen bestätigen, dass es sich sogar mehr als gelohnt hat. Der Gute hat sich bis jetzt stets bewährt, gerade dann, wenn ich mal wieder nicht wusste was ich anziehen soll - und sowas soll ja ab und an vorkommen. Von daher: Ich mag dich, schöner dunkelblauer Jumpsuit, auf dass du mir weiterhin so gut gefällst.
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Ich wäre ja dafür, dass Du schönes Wesen Dich mal auf den Weg nach Berlin machst!

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.