“Sometimes you gotta care less to see if they will care more.” Unknown

Button-up-Skirt-Outfit-1
Button-up-Skirt-Outfit-2
Button-up-Skirt-Outfit
Button-up-Skirt-Outfit-4
Button-up-Skirt-Outfit-3
| Sonnenbrille - Ray Ban // Rock, Cropped Top - asos |
 Der neue Lieblingsrock im Einsatz. Grundsätzlich bin ich ja kein Fan von Trends, sondern eher: ich kaufe und trage was mir gefällt und was ich gut finde. Nur wenn mich diesen Sommer Trend-mäßig was überzeugt hat, dann sind es Button-up Röcke beziehungsweise Röcke mit durchgehender Knopfleiste. Auf der Suche nach dem perfekten Modell ist's dann letztendlich obiges Schmuckstück mit Muschelsaum geworden. Nun wird er fleißig ausgeführt und bald darf wohl auch eine Denim Variante in den Kleiderschrank einziehen.
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. wow, das sieht wahnsinnig toll aus! steht dir super!!

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder! Und der Rock steht dir unglaublich gut :-)

    lg Selin

    www.the-persianprincess.com

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist?!

    AntwortenLöschen
  4. ich muss sagen, dieser trend gefällt mir zunehmend. das Outfit jedenfalls ist super schön und ich könnte mir vorstellen das dieser Rock auch das Potenzial hat im Herbst und Winter mit Strumphhose und Boots richtig toll zu sein :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Der Rock wird defintiv auch im Herbst/Winter ausgeführt!

      Löschen
  5. Ein wunderschöner Rock, der dir ausgezeichnet steht! Und wie immer: klasse Fotos!

    Grüße von Sophia
    http://www.fashionglances.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sophie, freut mich sehr!

      Löschen
  6. du(?) hast ne sehr schöne haarfarbe und vor allem schöne bilder :)

    Liebe Grüße, monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich! :)

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.