Things every Catlady should own | Wishlist

Die Leute die mich kennen, wissen dass ich Katzen liebe. Deswegen fällt es mir auch sehr schwer, Dinge auf denen Katzen abgebildet sind oder die die Form einer Katze besitzen nicht zu kaufen. Und nein, ich übertreibe nicht. Katzengeldbeutel, Katzentasche, Katzennotizbuch, Katzenuhr - wenn's nach mir geht braucht man das! Daher war es an der Zeit ein paar Produkte zusammenzustellen, die mein Katzenliebhaber-Herz höher schlagen lassen - eine Runde Katzenkitsch für alle!
Things-every-catlady-should-own
| Socken - Monki // Tasse - Urban Outfitters // Geldbörse - Monki // Kosmetiktasche - Skinny Dip via asos //  Umhängetasche - Skinny Dip via asos // Kette - Urban Outfitters // Karte - asos // Tasse - Urban Outfitters // Socken - Monki // Teller - Donna Wilson // Telefonhalter - asos // Katzen Tattoos - Tattoonie |
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Ich habe ein Moleskine Cat Journal - vllt. wär das auch was für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hört sich süß an!
    Wo bekommt man das? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Sachen hast du ausgewählt. Ich kann dich total verstehen, denn ich bin auch so Katzenverliebt und stolze Katzenmama von zwei Kater :)
    Liebst Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen dass es anderen auch so geht :P
      Liebe Grüße

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.