"I’m trying my hardest to not act how I feel." Unknown

Unbenannt-2
Unbenannt-3
40.1 Unbenannt-4
Unbenannt-1
| Shorts, Ringe (aktuell) - H&M // Top - Mango // Uhr - Casio // Sonnenbrille - Monki |
Kennt ihr das, wenn ihr Kleidungsstücke ewig in eurem Schrank hortet, sie nicht tragt aber euch doch irgendwie nicht davon trennen könnt? Normal werden bei mir Teile die länger als 3 Monate ungetragen in meinem Kleiderschrank hängen knallhart aussortiert. Obige Shorts allerdings durften bleiben. Zum Glück, denn diesen Sommer wurden sie so oft ausgeführt wie nie zuvor. Warum sie so lange darauf warten mussten endlich getragen zu werden weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht so genau, denn gerade zählen sie definitiv zu meinen Lieblingsteilen. Das könnte durchaus an dem wunderschönen Muschelsaum liegen, der bei mir ja momentan hoch im Kurs ist (Stichwort: asos Muschelsaum-Rock). Auch mit Strumpfhose und Pullover sind die Shorts meiner Meinung nach tragbar, daher werden sie mich wohl auch noch in den Herbst begleiten.
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. die shorts sind traumhaft! gefällt mir extrem gut!!

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mal ein ganz anderes Outfit, gefällt mir ausgesprochen gut, danke und Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. You're so beautiful :O. Anyway, even I'm learning German I'm not still able to understand it, so I'll just write: Great outfit :D!

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.