TRAVELDIARY | Lissabon #1

Minimal gebräunt und mehr als erholt bin ich zurück. Mittlerweile ist schon eine Woche vergangen seit meinen Reisen nach Lissabon und Mailand und würde am liebsten sofort zurück.Von beiden Städten bin ich ziemlich begeistert und beeindruckt. Ein wenig verliebt bin ich allerdings in Lissabon mit seinen verwinkelten Gassen und bunten Häusern. Viel Spaß mit einem ersten Schwung an Fotos.
2
Schäfchen Wolken auf dem Weg nach Lissabon.
3.1
Der Fensterblick in unserer schönen Wohnung in Alfama.
9
Eine Wohnung für mich in diesem Haus bitte!
19.1
Spaziergang durch Alfama.
25.1
Lissabon-1
30.1
Kurze Limonaden Pause mit zuckersüßer Begleitung.
35.1 102.1
Ein Ausflug ans Meer.
Auf Instagram gibt's übrigens noch mehr Fotos.

Kommentare

  1. Sieht traumhaft schön aus - da muss ich auch endlich mal hin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du unbedingt, wirklich ein sehr schöne Stadt!

      Löschen
  2. so schöne Fotos, besonders das letzte!

    http://v-mr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich super schön, vor allem das letzte finde ich total eindrucksvoll!
    Die Stadt scheint echt schön zu sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Lissabon reizt mich auch unheimlich - vielleicht muss ich im kommenden Frühling mal einen Kurztrip planen. Die Fotos aus den kleinen Gassen sind wunderschön, sie erinnern mich etwas an Kroatien. Und, dass das letzte Foto der Wahnsinn ist, muss ich sicher nicht mehr erwähnen.

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Was für traumhafte Fotos!
    Besonders das letzte! *_*
    Das kann ich mir wahnsinnig gut groß ausgedruckt an der Wand vorstellen!
    Ganz, ganz tolle Stimmung! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.