WISHLIST | Übergangsjacken

Übergangsjacken
Ich weiß, bei diesem Traumwetter will man sich eigentlich noch gar nicht mit dem Thema Herbst- und Wintermode beschäftigen.  Doch schneller als es uns lieb ist wird er da sein, der Herbst. Da ich selbst ein Mensch bin, der in Sachen Übergangsmode immer eher spät dran ist, habe ich mir diese Saison vorgenommen mich mal ein wenig früher in die Richtung umzusehen. Erstaunlicherweise gibt’s da so einiges was mir zusagt. Das erste was mein Kleiderschrank für kommenden Herbst definitiv vertragen kann, ist eine ordentliche Übergangsjacke. In den letzten zwei Jahren hat sich mein Stil sehr verändert und ich würde fast sagen, gefestigt. Was heißen soll, ich kaufe mir guten Gewissens auch mal etwas teureres zum Anziehen da ich die Teile meist mehrere Jahre trage. Zurück zur Übergangsjacke. Wie immer wenn ein neuer größerer Kleidungskauf bevorsteht, werden Onlineshops als erstes herangezogen, um nach potentiellen Neuzugängen Ausschau zu halten. Obige Modelle finde ich schon mal ziemlich gut. Alle drei habe ich bei Esprit entdeckt. Mein Favorit ist ja der linke graue Wollmantel – was meint ihr?
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Der graue ist wirklich schön! Aber die weiße hat gerade mein Herz geklaut!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kuschaelig, da kann man sich auf den Winter etaws freuen, viele Grüße.

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.