Catlove

Handyhuelle-2
Handyhuelle-1
9.1
Dass ich ein wenig auf Katzenkitsch stehe ist vermutlich bekannt. Am allerliebsten in Form von filigranem Schmuck, Geschirr das einem das morgendliche Frühstück versüßt oder Cases für mein iPhone, das ich sowieso immer mit mir herum trage. Gerade für letzeres habe ich bislang noch kein Case gefunden, das mein Katzenherz befriedigen konnte. Somit kam es mir gerade recht, also mir von gocustomized angeboten wurde selbst ein Case-Motiv zu designen. Ich musste gar nicht lange überlegen, was da drauf soll. Ne Katze natürlich. Eine Handyhülle selbst gestalten finde ich außerdem immer ne gute Sache. Schon war die dicke kleine graue Katze auf der neuen Handyhülle. Was ich, neben der Katze, an der Hülle besonders schön finde, ist das transparente Design sowie den rundum Schutz. Ich finde einfach dass bei weißen Smartphones helle Cases besser aussehen - somit doppelt gut gertroffen. Ihr wollt auch eine iPhone 5S Handyhülle selbst gestalten? Einfach dem Link folgen :)
follow me on instagram // facebook

Kommentar veröffentlichen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.