"No beauty without intelligence." Unknown

 Um die Bilder-Flut aus Lissabon wenigstens ein bisschen zu unterbrechen, gibt es heute den ersten Post zu meinem Mailand-Trip. Und ich würde sagen, man könnte die Fotos glatt als Outfit Post durchgehen lassen! Auf den Fotos seht ihr zwei meiner momentanen Lieblinge, die ich dementsprechend natürlich in den Urlaub mitnehmen musste. Zum einen wäre das ein wunderhübsches Streifenkleid von Subdued, und zum anderen ein Rucksack, der mich nicht ganz so arg nach Schulkind aussehen lässt von SchuhTempel24. Streifenkleider finde ich ja immer gut und Rucksäcke grundsätzlich auch. Nur wie schon angedeutet, seh ich mit so einem Accessoire einfach sehr sehr schnell nach Schulkind aus und das will ich nun wirklich nicht. Obiges Modell hat mich allerdings überzeugt und kann übrigens auch als Tasche getragen werden - dazu folgt noch ein weiterer Post! Auf SchuhTempel24 gibt es außerdem noch viele andere schöne Taschen, falls ihr keine Rucksack-Fans seid, so wie ich.
follow me on instagram // facebook

Kommentare

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.