TRAVELDIARY | Lissabon #2

.1
Die Tram im Mini-Format.
32.1
War einfach viel zu gut.
52.1
Bunte Blumentöpfe vorm Castello.
115.1
79.1
Es war für uns alle nicht immer einfach an den Schaufenstern der Bäckereien vorbei zu gehen, ohne etwas mitzunehmen.
93
Auf dem Weg zum Strand.
Unbenannt-3
Traumauto und Katze.
Bilder-Schwung Nummer 2! Ich habe noch so viele schöne Fotos auf meiner Festplatte die ich euch unbedingt zeigen will. Ich denke nach diesem Fotodiary wird sich der nächste Post erstmal um Mailand drehen, um hier ein wenig Abwechslung rein zu bringen. Wenn ich mir die Fotos so ansehe macht sich mein Fernweh schon wieder bemerkbar und ich würde am liebsten meine Sachen und packen und irgendwohin fliegen, wo es warm ist. Momentan hab ich nämlich noch absolut keine Lust auf kaltes und nasses Wetter.
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich allesamt bezaubernd, auch die des vorherigen Posts. :) Ich bin ja schon etwas neidisch, Lissabon hätte ich dieses Jahr auch gerne bereist, aber das hat dann leider nicht mehr geklappt. :/
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Lissabon ist definitiv eine Stadt die man gesehen haben muss!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind ganz, ganz tolle Fotos!!! wunderbare Eindrücke!

    <3 fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut, wirklich jedes Bild! Super süße Stadt ♡

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.