1. ADVENT | Geschenke Guide

Geschenke-Guide-Weihnachten-2015-Blog
| Katzenposter - Juniqe // Flachmann - asos // Lippenbalsam - Urban Outfitters // Katzenbilderrahmen - Urban Outfitters // 3-teiliges Nagellackset - H&M // Fotografie Buch - Urban Outfitters // Tassen - H&M Home // Kosmetiktasche - H&M // The Satorialist X - Amazon // iPhone Case - asos |

Da bin ich wieder. Wie schon im letzten Post erwähnt, ist an der Stille hier die fehlende Zeit Schuld. Allerdings habe ich gute Neuigkeiten: Das wird sich ändern. Ich versuche in den kommenden Wochen hier wieder mehr passieren zu lassen und eventuell auch, manches ein wenig umzustrukturieren. Mal sehen ob das klappt. Und vielleicht ist auch die anstehende Vorweihnachtszeit mit ein Grund für die wieder gefundene Motivation. Mein Plan: jeden Adventssonntag gibt es einen neuen Blogpost und wenn's gut läuft, unter der Woche einen zweiten. Freut ihr euch genau so wie ich mich? Ich hoffe doch! Nun zum eigenlichen Post, der gleichzeitig der erste Adventssonntagspost ist. Ich habe mich, ebenso wie im letzten Jahr, an einem Giftguide versucht. Ich selbst habe meistens bis kurz vor knapp keine Ahnung was ich so zu Weihnachten verschenken möchte. Man sucht meistens viel zu lange nach dem perfekten Geschenk, hofft auf kleine Hinweise über was sich die- oder derjenige freuen könnte und greift letztendlich dann doch zur ersten Geschenkidee zurück. Obige Collage fasst ein paar Kleinigkeiten zusammen, über die ich mich auf jeden Fall sehr freuen würde und vielleichtist ja euch für euch eine passende Geschenk-Idee dabei.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 1. Advent.
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Liebe Sophie!
    Dein Gift Guide gefällt mir. Das Katzenposter würde ich mir gern direkt übers Sofa hängen (auch wenn ich keine Katze habe – noch nicht). Danke fürs Zusammenstellen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Annika
    www.ningrids.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika,
      das freut mich sehr :)
      LG, Sophie

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.