3. Advent | 5 Lieblinge im Advent

5 Dinge die ich in der Adventszeit besonders gerne mag!
5-Lieblinge-im-Advent
Mamas Plätzchen.
5-Lieblinge-im-Advent
Der allerbeste Tee - der Winter Kräuter Tee von Alnatura. Und ein bisschen Beauty muss auch sein: Ganz viel Liebe gibt es für den wohl schönsten Nagellack von Yves Rocher (46. Bordeaux exquis) und den Duft "Honey" von Marc Jacobs. Beide begleiten mich fast täglich in der Adventszeit und sind dadurch absolute Favoriten!
5-Lieblinge-im-Advent
Orangen. Jeden Tag gibt's mindestens eine und sie sind gleichzeitig eine gesunde Abwechslung zu all den Plätzchen und Lebkuchen, auf die ich natürlich nicht verzichten kann! (Auf dem Foto trage ich übrigens den Yves Rocher Nagellack.)
Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent <3 br="">
follow me on instagram // facebook

Kommentar veröffentlichen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.