Behind every favorite song is an untold story. - Unknown

Outfit-1
Outfit-3
Outfit-2
| T-shirt - Obey // Rock -Zara // Cardigan - H&M |
Einen Outfitpost gab es hier zugegebenermaßen schon etwas länger nicht mehr. Kann auch damit zusammenhängen dass man, wenn man sich eine Zeit lang selbst nicht mehr fotografiert hat, doch ein wenig Routine verliert. Und dadurch auch nicht so wirklich Bock drauf hat, sich mit Kamera und Stativ auf den Weg zu machen um ein paar Fotos von sich zu schießen. Wie auch immer, letztes Wochenende war es dann doch mal wieder so weit - ich konnte mich (trotz Kälte) ein wenig motivieren und habe mich ganz selbstlos und tapfer vor die Kamera gestellt. Auf den Fotos trage ich zwei meiner momentanen Lieblingsteile - den Jeansrock hab ich mir im Lissabon Urlaub gegönnt und das Obey Shirt hab ich für schlappe 15 Euro bei einem Ausverkauf gefunden. Zusammen sehen die beiden doch ziemlich hübsch aus, oder nicht? Drüber trage ich einen altbewährten Wegbegleiter, der mich auch letzten Winter schon schön warm gehalten hat.
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Ich liebe diese Bilder! Gerade wie die Schärfen gesetzt sind :)
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Freut mich!

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.