If your eyes could speak, what would they say? Markus Zusak

Katzen-Handy-Huelle
Katzen-Handy-Huelle-1
Und schneller als einem lieb ist, ist Weihnachten vorbei und der damit verbundene Zauber veflogen. Ein bisschen Wehmut macht sich bei mir da doch immer bemerkbar. Denn das Ende der Weihnachtszeit bedeutet auch, dass man sich dem neuen Jahr nähert und es wird mir dann immer bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. Bevor es hier aber Posts zum Thema Silvester, Vorsätze und Co gibt, lasse ich euch noch wenig an neuen Errungenschaften teilhaben. Genauer gesagt: Meine Katzenkitsch-Sammlung hat ein wenig Zuwachs bekommen. Ich durfte mir mal wieder ein iPhone Case bei Caseapp gestalten und da es nichts schöneres gibt, als sein Smartphone mit Katzenprints zu schmücken, war die neue Hülle mit einer hübschen Katzen-Illustraion auch schon bestellt. Was meint ihr, macht sich doch gut oder nicht? Mit dem Code "DIVACASE" könnt ihr übrigens 20% bei eurer Bestellung sparen.
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Liebe Sophie,
    ich kann das so nur unterschreiben - in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr kann ich irgendwie nichts mit mir anfangen. Durch Blogs stöbern ist da wohl einfach die beste Lösung!
    Und hier muss ich Dich gleich mit einer Frage bombardieren: woher ist denn das Heft mit dem Spruch 'Keep your head up'? Normalerweise bin ich niemand, der immer fragt woher ist 'dies und das' aber hier muss ich es einfach tun..
    Ich schau mich mal weiter auf Deinem Blog um :) hier gefällt es mir!
    Allerliebsten Dank & Grüße aus München

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie,
      Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr! <3
      Das Heft habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, allerdings schon im Juni. Ist aber von Urban Outfitters, die haben immer Hefte in dem Format und hübschen Aufdrucken!
      Liebe Grüße
      Sophie

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.