Time to dress up!



Time-to-dress-up
Obwohl ich, im Vergleich zu früher, in Sachen „rausputzen“ echt ein kleiner Muffel geworden bin, packt mich dann um die Weihnachtszeit die Motivation mich ein wenig schicker zu machen als sonst. Ganz besonders natürlich an Weihnachten und Silvester. Sei es nun öfter mal roten Lippenstift im Alltag zu tragen oder die Ohren mit funkelnden Ohrringen zu schmücken. Zu gegebenen Anlässen macht das „sich schön machen“  doch irgendwie Spaß. Allerdings hat sich der Inhalt meines Kleiderschranks in den letzten Jahren sehr verändert und von Pailletten und Glitzer ist da (zum Glück) wenig übrig geblieben. Somit ein guter Grund die Lieblings-Onlineshops nach potentiellen Weihnachts- und Silvesteroutfits zu durchforsten und Oh Wunder, ich wurde fündig. Der cremefarbene Kuschel-Mantel von Esprit würde mich warm halten und passt farblich zu Accessoires in Metallic-Optik – Jackpot! Drunter wird es dann vermutlich wie so oft etwas Schwarzes werden, das Kleid von Zara gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr gut.
follow me on instagram // facebook

Kommentare

  1. Schöne Collage, mir gefallen alle teile richtig gut. :) Kannst du vielleicht den Mantel auch noch verlinken? Ich finde den irgendwie nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :)
      Der Link zum Mantel: http://www.esprit.de/damenjacken/fake-fur-mantel-095ET1G001_685

      Löschen
  2. Der Mantel ist sooo toll! Habe zwar einen, der super ähnlich ist, aber Mäntel kann man nie genug haben :)

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.