INSTAGRAM // 2015

Bevor es mit dem eigentlichen Text los geht, wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Silvesterabend und habt 2016 ordentlich gefeiert. Wie man unschwer erkennen kann, melde ich mich mit einem neuen Layout zurück.Viel zu lange war ich unzufrieden mit dem alten Design und habe mich die letzten Monate immer wieder mal damit beschäftigt, was und wie ich das am besten löse. Ein neues Layout erschien mir da als ein guter erster Schritt um das alles hier wieder mehr nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Wie findet ihr es?

Da sich im Laufe des letzten Jahres (nicht dass es im Jahr zuvor anders gewesen wäre) Instagram zu meiner wohl meist genutzten App entwickelt hat, gibt es nun meine Lieblingsmomente aus dem vergangenen Jahr. Mein Smartphone trage ich dann doch öfter mit mir rum als meine Kamera, und so gibt es viele Erlebnisse dich ich hier gar nicht so festgehalten haben, wie sie es eigentlich verdient hätten. Instagram und Telefon sei Dank, wurde doch das ein oder andere abgelichtet und jetzt noch nachträglich zum Jahreswechsel ein wenig gewürdigt.
(1) Arbeiten an einem Uni-Projekt (2) Bestes Frühstück in der alten Uni Stadt (3) Schneegestöber (4) Vorhang-Versteck (5) Die ersten Tage in München (6) Clean (7) Im liebsten Club (8) Hofgarten-Liebe
(1) Café Neuentdeckung (2) Essen in der Mittagssonne (3) Sommeranfang (4) Ab jetzt mit Brille unterwegs (5) Icecream Dates (6) Museums Besuche (7) Festival Sommer (8) Berlin Liebe
(1) Oh Chet! (2) Sommer Himmel (3) Abendsonne (4) Isar Nachmittag (5) Ausflüge zum See (6) Bruno Bär (7) Lissabon (8) Fernweh
(1) Aussicht (2) Bestes Eis (3) Milano (4) Ordnung muss sein (5) Say Yes Dog (6) Badewannenspaß mit Findus (7) Plätzchen Zeit, schönste Zeit (8) Tschüss 2015!

Kommentare

  1. Beautiful photos :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.