WISHLIST | Sale Favourites

Kurz nach Weihnachten beginnt ja bekanntlich der Sale, sodass man sein gerade erst geschenkt bekommenes Geld gleich mal wieder für paar Klamotten raushauen kann. Ich selbst gehöre da leider auch dazu und freue mich jede Saison wieder auf die Schnäppchen an den Kleiderstangen der Geschäfte, die dann auch meistens (in viel zu großen Scharen) in meinen Kleiderschrank wandern. Diesen Wintersale habe ich mich versucht so gut wie es geht zurückzuhalten, da ich gerade ein wenig am sparen bin für Anschaffungen wie Laptop und ich im Sommer auf jeden Fall wieder die ein oder andere Reise machen möchte. Bisschen was habe ich dennoch gekauft, was es hier auch bald zu sehen gibt! Jetzt gibt's aber erstmal die Dinge, die noch auf meiner Sale-Wunschliste verharren, bis sich das dafür benötigte Geld oder ein lieber und netter Sponsor gefunden hat. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich es da meistens auf Schuhe, Taschen und Wohnaccessoires abgesehen - für mich sind das nämlich meistens die besten Schlussverkauf Schnäppchen, die sich auch wirklich lohnen.

Kommentar veröffentlichen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.