Be weird. Your strangeness is your magic. Unknown

Long time no speak - dafür gibt's als Entschuldigung nach ebenso langer Zeit mal wieder ein Outfit. Auch wenn der Hintergrund noch etwas kahl aussieht, durften wir am Wochenende ein paar Tage Frühling genießen, in der Hoffnung dass sich dieser nicht gleich wieder nach zwei Tagen verabschiedet. Aber leider Fehlanzeige, der Winter hat sich nochmal durchgeboxt und scheint die nächsten Wochen auch zu bleiben. Somit wurde das kurze Frühlingswochenende zum Fotos machen genutzt und so viel Zeit an der frischen Luft verbracht wie möglich.
Auf den Fotos trage ich drei meiner momentanen Favoriten, alle in meiner immer anhaltenden Lieblingsfarbe Schwarz. Den Blouson habe ich mir letztes Jahr bei einem Salzburg Besuch gekauft, und ist seitdem im Dauereinsatz. Die Tasche habe ich mir im Sommer gekauft und ist für mich die perfekte kleine schwarze Tasche in die ich alles rein bekomme, was immer dabei sein muss. Und zu guter Letzt ein Neuzugang in meinem Kleiderschrank: die wohl bequemste Hose, die ich je besessen habe.
Blouson, Stiefel - Zara // Hose - H&M // Tasche - Mango // Sonnenbrille - Ray Ban

Kommentare

  1. So schooon (:

    www.danielainthelibrary.com

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!
    Schwarz ist in Sachen Klamotten momentan auch mein absoluter Favorit.

    Liebst,
    Franziska

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.