Throwback Summer

  Gerade läuft die Urlaubsplanung für die Semesterferien auf Hochtouren und der erste Trip wurde heute auch schon gebucht. Es gibt einfach nichts besseres, als neue, unbekannte Städte zu erkunden. Somit schwelge ich auch gleichzeitig ein wenig in Erinnerungen an meine Sommerurlaube letztes Jahr in Lissabon und Mailand, von denen es immer noch Fotos gibt, die ich hier nie veröffentlicht habe. Zeit wird's dass sich das ändert - daher ein letzer Schwung an Sommermomenten.

Kommentare

  1. Oh ich freu mich auch wenn bei mir die Schule um ist und ich wieder reisen kann. Bin gespannt wohin es überall für dich geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reisen ist einfach das Beste! :)

      Löschen
  2. super schöne Eindrücke, da bekomme ich gleich Fernweh :(

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.