WISHLIST | SNEAKER LOVE

Das mit Sneakern und mir könnte man als eine Art Hass-Liebe beschreiben. Auf der einen Seite finde ich, dass es im Frühling nichts schöneres gibt, als seine Outfits mit einem schicken Paar Sneakers aufzuwerten. Nur bin ich auf der anderen Seite nach wie vor davon überzeugt, dass diese Art von Schuh einfach nicht zu mir passt und ich sie folglich auch nicht tragen kann. Nur wie so oft, gibt es dann doch ein paar Ausnahmen.
Letzes Jahr durften ein Paar New Balance und weiße Supergas bei mir einziehen und beide habe ich rauf und runter getragen. Die Frage aller Fragen, die sich nun stellt: welches Paar wird's dieses Jahr? Gerade bin ich also auf der Suche nach DEM Sneaker. Ein kleiner Überblick was mir besonders gut gefällt.
Was meint ihr?

Kommentar veröffentlichen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.